Donnerstag, 24. Juni 2010

Vermittlung hochwertiger Güter & Dienstleistungen

Erfolgreiche Vermittlung von hochwertigen Mobilien, Immobilien und Dienstleistungen bedarf wesentlich mehr, als nur der Zugang zu "guten Kontakten". Ich beobachte seit über 20 Jahren die Entwicklungen von Vermittlungsgeschäften aller Art. Es wundert mich inzwischen nicht mehr, warum viele dieser "sagenhaften" Geschäfte nicht funktionieren. Der Hintergrund liegt an der oft äusserst unprofessionellen Vorgehensweise der Beteiligten. Dies fängt beim Eigentümer bzw.Verkäufer an, erstreckt sich über die vermittelnden Personen und hört beim Käufer auf.



Aufgrund meiner Erfahrungen in unzähligen erfolgreichen Vermittlungstransaktionen habe ich ein absolut erfolgreiches Abwicklungsprozedere in Zusammenarbeit mit einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei über die Jahre entwickelt. Dieses Prozedere berücksichtigt die Wünsche von Verkäufer und Käufer, aber auch die Sicherheitsbedürfnisse der beteiligten Vermittler. Durch diese Vorgehensweise sind Vermittlungen von hochwertiger Kunst, Immobilien u.v.a. von Erfolg gekrönt.




Weitere Informationen auf Anfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen