Donnerstag, 24. Juni 2010

Willkommen bei Trade & Finance!

Als ich vor über 24 Jahren in die Finanzbranche "stolperte" hätte ich mir nie gedacht je über diese Branche, wie auch den Handel, Besonderheiten, Anlage- und Investment Möglichkeiten zu schreiben. Mein Ziel ist es hier Ihnen Informationen zu geben, die mit Geld, Anlagen, Investments, den damit verbundenen Firmen & Menschen zu tun hat. Ich distanziere mich ausdrücklich vor jeder Art von Diffamierung!

Ich publiziere hier den ein oder anderen Artikel, der jeweils nur als Information zu verstehen ist und ich übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Tipps oder Ratschläge, welche hier von anderen oder mir gegeben werden können.



"Ein Bedürfnis ist ein Mangelgefühl mit dem Bestreben diesem Mangel abzuhelfen. Bedarf ist der Teil der Bedürfnisse, der mit Geld oder anderen Werten abgedeckt werden kann."



Das ist ein Lehrsatz aus der Wirtschaftslehre, welcher sich sehr gut in mein Gedächtnis eingebrannt hatte. Im Verlauf meiner verschiedenen Beiträge werde ich unter Umständen näher darauf eingehen.


Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen der Beiträge.



Mit besten Grüssen



Ernst Koch





Impressum


GLOBAL DIAMOND & GOLD MINING INVESTMENT GROUP INC.
Ernst Koch
President & CEO
TRADE & FINANCE Dept.

1005 County Club Avenue
Cheyenne, WY 82001
U S A
Phone: +1-307 459 4562
Fax: +1-419-74 50 534

E-Mail: alpha-trade(at)web.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen