Mittwoch, 7. Juli 2010

Exklusive Werbung für €3,33/Tag

Die Besucherzahlen unseres BLOGs ART-TRADE-MANAGEMENT Dept. steigern sich von Tag zu Tag. Wie hier deutlich erkennbar hatten wir 70% (5.293 Besucher) über Suchmaschinen, 24% Direkte Herkunft (1.860 Besucher), 4% Externe Herkunft (wie zB Backlinks; 352 Besucher) und 2 Besucher über die Community Plattform von Over-Blog.com. Fragen Sie mich nicht wo die fehlenden 2% sind, da ich diese Statistik nicht erstelle ;-).

Allerdings sind dies trotz allem direkte 7.507 Besucher innert der letzten 30 Tage, was ~ 250 Besucher/ Tag bedeutet !

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die treuen Leser dieses Blogs und ich werde hier noch viele interessante Artikel platzieren, damit es spannend bleibt.


Mit besten Grüssen



Ernst Koch















Quelle: http://art-trade-management.over-blog.de/article-art-trade-management-dept---besucherzahlen-des-blogs-53503099.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen