Mittwoch, 8. Juni 2011

Die neue Software erleichtert die Büroarbeit enorm!

Die neue Software, welche ich seit dem 31.5.2011 verwende erleichtert mir meine Büroarbeit ungemein.

Da ich diverse Geschäftsfelder in meinem Unternehmen habe, benutze ich auch unterschiedliche E-Mails.

Dementsprechend ist es eine grosse Erleichterung einerseits sämtliche E-Mail Accounts über ein Tool anzusteuern und allem voran sämtliche Aktivitäten zugleich (ohne Ordner anzulegen) an der richtigen Stelle abzuspeichern, zu archivieren und mittels TASTENDRUCK sofort wieder zu finden!

Durch die Festlegung der diversen Projekte, der damit beteiligten Firmen/Personen, der Delegation an Partner/Mitarbeiter (Zugangsberechtigungen zu Informationen) eignet sich diese Software hervorragend als Netzsoftware auch für mittelständische Unternehmen. Der Chef, Der Sachbearbeiter, Die Sekretärin, Der Aussendienstler etc. alle haben einen entsprechenden qualifizierten Zugang.

Ich werde bald wieder mehr darüber berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen