Samstag, 11. Juni 2011

Gerhard Richter Gemälde

Das ART-TRADE-MANAGEMENT DEPT. hat seit vielen Jahren hervorragende Beziehungen zu Verkäufern von hochwertiger Kunst. Einer der bedeutendsten Maler unser Zeit ist Gerhard Richter.

Die Gemälde von Gerhard Richter stehen unter Kunstsammlern sehr hoch im Kurs. Die Preise der Richter Werke sind in den letzten Jahren regelrecht explodiert - und es ist noch kein Ende dieser positiven Wertentwicklung in Sicht!
Dies ist nicht zuletzt durch die wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre begünstigt worden. Immer mehr Anleger investieren in Sachwerte wie zum Bespiel Kunst. Der Wert von hochwertiger Kunst hat sich in den letzten Jahrzehnten in vielen Fällen extremer entwickelt als mancher Börsentitel. Im Unterschied zu Aktien ist ein gut gewähltes Kunstinvestment wesentlich stabiler und nicht von unkalkulierbaren Risiken beeinflusst.

Zur Zeit können wir zwei sehr begehrte Richter Werke anbieten. Diesbezüglich erhielt ich gestern Abend sehr spät einen Anruf eines Geschäftspartners...





Weitere Informationen:

GLOBAL DIAMOND & GOLD MINING
INVESTMENT GROUP INC.
Ernst Koch
President & CEO
ART-TRADE-MANAGEMENT DEPT.

1005 County Club Avenue
Cheyenne, WY 82001
U S A
Phone: +1-307 459 4562
Fax: +1-419-74 50 534

Phone: +41-79-4070 237


E-Mail: alpha-trade(at)web.de




Foto: Gerhard Richter, Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen