Montag, 12. September 2011

Neues eBook von Ernst Koch - Trends

INTERNET-TRENDS

Ein erstaunliches Phänomen sehe ich jeden Tag bei meiner oft viele Geschäftsfelder übergreifenden Arbeit. Trends verbreiten sich heutzutage wesentlich schneller als vor vielleicht 5, 10, 15 Jahren oder mehr. Dank dem Internet und den damit verbundenen Möglichkeiten können Trends einem Buschfeuer gleich sich innert Tagen, wenn nicht innert Stunden ausbreiten. So ähnlich scheint es auch mit dem noch relativ jungem Trend der "Online-Visitenkarte" zu sein. Ich habe bereits zwei verschiedene Anbieter dieses kostenlosen Dienstes gefunden. Oft werde ich den Eindruck nicht los, dass es hier Menschen geben muss, die Tag und Nacht am Computer sitzen...?

In meinem neuen eBook - welches übrigens SEHR umfangreich sein wird - erläutere ich anhand  meines persönlichen umfassenden Erfahrungsberichts, wie man heute als Einzel- oder mittelständischer Unternehmer das Internet für sich nutzen kann.

Ich praktiziere schon seit Jahren erfolgreich nach einer von mir selbst entwickelten Methode eine Symbiose des "online-offline Geschäfts". Die Ergebnisse sind erstaunlich.

Gerade gestern Abend rief mich eine Geschäftspartnerin aus dem Immobilienbereich an und wir hatten ein sehr ausführliches Telefonat. Im Verlauf des Gesprächs stellte ich fest, dass diese Dame ein grosses Vertrauen zu mir hat, obwohl wir uns vielleicht nur drei Mal gesehen hatten. Ein Hintergrund ist meine gute Präsenz im Internet, ein anderer....

Fortsetzung folgt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen