Freitag, 16. September 2011

Vernetzte Team- Arbeit - Ernst Koch

Mehrfamilienhaus © Ernst Koch , Archivfoto 2011
Der wesentlich Vorteil eines "alten Hasen" sind Erfahrung und ein über viele Jahre gut aufgebautes Beziehungsnetz. So verhält es sich auch im Bereich unseres Immobilien Geschäfts bei Real Estate Dept. Europe.
In den vergangenen Jahren hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Anbieter/Vermittler, welche nicht seriös arbeiten, haben sich selbst aus dem Kreis des inneren Vertrauens katapultiert. Die verbliebenen Partner haben bereits mehrmals Loyalität und 100% korrektes Verhalten bewiesen. 
Bei diesen Geschäftspartnern ist es nicht notwendig E-Mails zu neutralisieren und "Versteckspiel" zu machen. Diese Form der Zusammenarbeit macht wirklich Spass. Es ist stets eine Freude mit solchen Partnern zu kooperieren. Jedes Telefonat oder persönliches Treffen ist auch ein menschlicher und nicht nur rein geschäftlicher Austausch. Wir nutzen alle die phantastischen Möglichkeiten des offenen "brainstormings" um fest zu stellen, wer von uns Angebote, Kontakte etc. hat, die einem anderen aus unserem Team von Nutzen sind. Echter Teamgeist und vernetztes Denken ist unsere Tag für Tag gelebte Geschäftskultur. 

Bedingt durch sehr viele "offene Baustellen" und auch neue Projekte ist auch das Schreiben meines neuen eBooks (über Marketing und vieles mehr), sowie meine "Social Media Gemeinde" bei Twitter, Facebook und Google+ etwas in Mitleidenschaft gezogen. Doch auch dies kann ich nachholen und ich freue mich schon sehr auf die Fertigstellung meines sehr ausführlichen eBooks. Ich werde bald wesentlich mehr darüber berichten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen